Zum Fall des betrogenen und unschuldigen Unternehmers Uwe Luge und der verantwortlichen Hermes-Konzernvorstände und „Führungskräfte“ starten wir 2022 eines neues Projekt für Hermes-Vertragspartner/Innen

Dass ich hier auf meinem gut besuchten Hermes-Blog in den letzten Monaten keine neuen Beiträge veröffentlicht habe, hatte einen guten Grund:

Der Fall des Herrn Luge hat für mich die höchste Priorität !

Herr Luge hat mir durch seine tolle Zuarbeit und durch seine mentale Stärke einen extrem spannenden und realen Wirtschaftskrimi präsentiert, auf den ich seit 2007 während meiner langjährigen Recherchen ganz gelassen und geduldig gewartet habe.

Geduld und ein langer Atem zahlen sich immer aus, auch später für Herrn Luge, der sich ab 2022 die nächsten 5-10 Jahre im Hintergrund in meinem nächsten Projekt für noch aktive und wirtschaftlich bedrohte Hermes-Vertragspartner/Innen einsetzen wird.

Weitere Informationen zu unserem neuen Projekt in 2022 werden hier nicht veröffentlicht.

Den verantwortlichen „Führungskräften“ der Niederlassung Kulmbach, sowie den verantwortlichen Konzernvorständen und den Herren und Damen der Hermes-Rechtsabteilung möchte ich hiermit öffentlich noch eine „verschlüsselte“ Botschaft übermitteln:

Herrn Luge geht es trotz aller wirtschaftlichen und materiellen Verluste, die Ihr fragwürdigen „Menschen“ ihm , seiner Frau und seinen Kindern mit Eurer kriminellen Energie zugefügt habt, sehr gut und richtet gerade sein Leben neu aus, um 2022 ein ganz neues Leben zu führen, mit meiner Unterstützung.

Wir verkaufen nicht nur Eure kriminelle Energie. Wir verkaufen Euch……….

Ich mach jetzt bis Ende des Jahres eine wohlverdiente Pause !

Mit den besten Grüße an all meine treuen Leser/Innen und natürlich auch an Euch Unmenschen im Hause des Paketdienstes Hermes….

aber besonders herzliche Grüße an Herrn Luge, seine Frau und seine Kinder, die in den letzten Jahren als unschuldige Mitopfer unter all den Schikanen durch Otto’s „Manager“ leiden mussten. Aber auch Frau und Kinder sind auf dem besten Wege sich auf ein neues Leben einzurichten.

Herr Luge ist ein echter Unternehmertyp, der etwas ganz Neues ins rollen bringt, worüber ich aber in den nächsten Jahren nicht öffentlich berichten werde.

Und nein, meine Damen und Herren bei Hermes:

Es wird nicht nur ein Enthüllungsbuch sein……. da geht noch viel mehr, wovon Herr Luge mit seiner Familie eines Tages profitieren wird.

Alles geschieht im Hintergrund für bereits wirtschaftlich vernichtete Hermes-Vertragspartner/Innen und für Vertragspartner/Innen, die noch künftig durch Otto’s Unmenschen in den Ruin getrieben werden.

Silvia Tito, 27. Oktober 2021

Ein Kommentar zu „Zum Fall des betrogenen und unschuldigen Unternehmers Uwe Luge und der verantwortlichen Hermes-Konzernvorstände und „Führungskräfte“ starten wir 2022 eines neues Projekt für Hermes-Vertragspartner/Innen

Hermes Insider, ehemalige Mitarbeiter, Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen