Meine letzte „Amtshandlung“ bzgl. Michael Otto’s Hermes-Führungskräfte und Vorstandsköpfe noch im Jahr 2022

So, meine lieben Leserinnen und Leser und „meine“ Führungskräfte der Hermes Niederlassung Kulmbach und verantwortungslosen Vorstandsmitglieder in der Hermes-Zentrale,

Wie Sie schon alle mitbekommen haben, habe ich in den letzten Monaten keine neuen Beiträge veröffentlicht und das aus gutem Grund.

  1. Die wirtschaftliche Vernichtung von Hermes-Vertragspartnern durch Otto’s Führungskräfte findet nach wie vor kein Ende. Aktuelle Fälle ruinierter Hermes-Vertragspartner werden hier nicht mehr veröffentlicht, sondern nur intern verwertet
  2. Ich war die letzten Monate zu sehr mit Versandhauschef Prof. Dr. Michael Otto und mit dem Fall Uwe Luge beschäftigt, auch hierzu werde ich nichts mehr veröffentlichen und nur intern Maßnahmen ergreifen, die für die Öffentlichkeit nicht gedacht sind, sondern nur für vertrauenswürdige Journalisten
  3. Läuft seit Anfang diesen Jahres, Dank Michael Otto „Managern“ in der Hermes-Zentrale , die langatmige Planung für ein neues Projekt, das wesentlich größer wird, als mein Hermes bzw. Otto-Projekt, da dieses von allgemeinem und öffentlichem Interesse sein wird, damit ich Otto’s Manager im Fall des Uwe Luge noch lange auf Trab halten kann

Das waren erst einmal in Kürze neue Informationen für meine treuen Leserinnen und Leser.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende…….

Hermes Insider, ehemalige Mitarbeiter, Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen