Zum Betrug gehören immer zwei Parteien: Viele Sat-Betreiber sabotieren sich selbst!

Einer, der sich betrügen bzw. ruinieren lässt und einer, der betrügt und Macht missbraucht.

Der Hermes-Skandal ist nicht nur ein politisches Problem, sondern auch das Problem vieler Sat-Betreiber, die sich nach meinen 9-jährigen Recherchen solange ausbeuten ließen, bis sie vollständig ruiniert waren.

Ein weiteres Problem der betroffenen Sat-Betreiber war und ist, dass sie sich nie mit den Verflechtungen in Wirtschaft, Politik und Justiz auseinandergesetzt haben und somit gar nicht verstanden haben, worum es wirklich geht.

Es kommen weitere Aspekte hinzu, weshalb und warum so viele Hermes-Vertragspartner in die Insolvenz geschlittert sind.

Diese Aspekte werde ich in meinem Buch beschreiben.

Hier ein Link, der dieses Thema zunächst andeutet:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/11/27/sat-betreiberin-will-gegen-hermes-fuer-gerechtigkeit-kaempfen-ich-gebe-zu-bedenken-hermes-rechtsabteilung-und-politik/

Advertisements