Versuchter Prozessbetrug OTTO

 http://ottoskandal.wordpress.com/

Im Moment beobachte ich einen spannenden Prozessbetrug im Fall einer durch Otto-„Führungskräfte“ ruinierten Otto-Partnerin, dessen Ehemann mich hinter den Kulissen für unser geplantes Enthüllungsbuch schön auf dem Laufenden hält.

Stefan Lingemann und Hans-Otto Schrader,

auf dieses Spiel mit Ihnen freue ich mich ganz besonders.

Das Spiel auf Zeit beherrsche ich wesentlich besser als Sie!

Beste Grüße an die vernichtete Otto-Partnerin, die damals leider zu spät zu mir kam, der ich aber später mit einer außergwöhnlichen Nummer, die ich mit Lingemann und Schrader zur späteren Kenntnis des Versandhauskönigs noch aus der „Scheiße“ ziehen werde.

Wir wollen diese korrupte Nummer, die die Herren da mit dieser vernichteten Otto-Partnerin durchziehen, aus strategischen Gründen bis zum Ende schriftlich und über Audios zu Ende begleiten.

Beste Grüße an Stefan Lingemann und Hans-Otto Schrader

Silvia Tito, April 2014

 

 

Advertisements