Silvia Tito & Top-Manager Patrick D. Cowden

Am Freitag, den 25. April, habe ich Patrick D. Cowden in Hamburg getroffen.

Das war ein tolles Treffen und wir haben gemeinsam für einige Manager seine Bücher signiert, die ich als Geschenk an fähige Manager schicken werde, die den Menschen im Unternehmen noch sehen und entsprechend gut mit Mitarbeitern umgehen.

Danke Patrick für unser tolles Treffen, wir sehen uns im Münchener Presseclub im Mai !!

Neustart
Neustart

20. April 2014:

In Kürze treffe ich mich zum Thema

“Missstände im Personalbereich und auf der Führungsebene”

mit dem Manager und Buchautor Patrick D. Cowden.

Der Personalbereich ist mein Thema, das mich nicht mehr los lässt, weil ich mittlerweile durch meinen Otto & Hermes-Skandal viele Hilferufe schwer schikanierter Mitarbeiter/Innen großer Konzerne erhalte.

Es ist unwirtschaftlich für jedes Unternehmen, wie wertvolles Potential engagierter Mitarbeiter in diversen Großkonzernen vernichtet wird, weil zuviele unfähige Führungskräfte charakterlich nicht für eine Führungsposition geeignet sind!

Ich möchte DESHALB langfristig mit meinen Recherchen und mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass einzelne Manager umdenken und den Mitarbeiter bzw. Vertragspartner nicht nur als Kostenfaktor betrachten, sondern den Menschen, der dem Unternehmen den Profit einfährt!

Deshalb freue ich mich sehr auf mein Treffen mit Patrick in Hamburg, der mit seinem interessanten Buch mit dem Titel:

” Neustart. Das Ende der Wirtschaft, wie wir sie kennen. Ab jetzt zählt der Mensch!”

meinen Nerv und den Nerv vieler fähiger Manager und engagierter Mitarbeiter/Innen getroffen hat, weil sein Buch letztes Jahr ein Bestseller wurde.

Meine gekränkten Vorstandsmänner bei Otto & Hermes treiben mich immer wieder an, dieses Thema immer größer werden zu lassen, weil ich die Missstände und vor allem die kriminellen Sauereien nicht dulde, zumal Michael Otto Träger des Bundesverdienstkreuzes ist!!

Wenn Herr Otto ” in seinem Laden nicht aufräumt”, dann mache ich es und schicke Herrn Otto in einigen Jahren meine saftige Rechnung! 😉