Neue „Morddrohungen“

Die Stimme des dummen Straftäters, der tatsächlich so blöd war und seine Drohungen am 15. Mai 2015 mehrfach auf meiner Mailbx hinterließ, wird hier nun veröffentlicht.

Meine begeisterten Leser/Innen sollen auch ihren Spaß haben 😉

Dich krieg' ich auch noch! An den Spinner der alberne "Morddrohungen" gegen Silvia Tito ausspricht
Dich krieg‘ ich auch noch! An den Spinner der alberne „Morddrohungen“ gegen Silvia Tito ausspricht

Paß‘ mal auf, Du Straftäter und Spinner: Dich krieg‘ ich auch noch. Danke, dass Du mir Deine Nachrichten am 15. Mai auf meiner Mailbox hinterlassen hast, die ich im Zusammenhang mit meinen Ermittlungen gegen Hermesführungskräfte damit auch beim Staatsanwalt abliefern kann 😉

Beste Grüße an meine Herren aus dem Hause Hermes & OTTO, die diesen ganzen Mist durch ihre jahrelange Untätigkeit mit zu verantworten haben. Das Video lasse ich Herrn Otto nebst Anlagen noch mal zukommen…

Silvia Tito, 17. Mai 2015

Advertisements