An den feigen Straftäter

Du kleiner Feigling,

Video für Journalisten, Staatsanwälte, Zöllner der FKS und für die Vorstände HLG & OTTO:

Dein dämliches Ablenkungsmanöver kannst Du Dir sonst wo hinschieben. Mit meinen Ermittlungen bin ich so weit durch, dass ich den Spaßeffekt Deiner Briefe gern für meine Fans veröffentliche.

Jetzt geht’s mal langsam öffentlich für Dich ins Eingemachte, mein Freund.

Da werden sich die in Deinem Brief, den Du noch frech mit meinem Absender benutzt, benannten Personen, die Du als Täterkreis angibst ja freuen, wenn auch dieser Brief zur Anzeige beigelegt wird.

Wie doof bist Du eigentlich, dass Du mit DEINER Handschrift die Absenderadressen von Hermes, Springer-Verlag und von mir benutzt, Du Depp?

Du bist nicht nur kriminell, sondern Du bist dumm 😉

Deine kriminelle Energie geht sogar soweit, dass Du den Konzernchef öffentlich mit Deinen albernen „Drohbriefen“ ins Lächerliche ziehst und noch frech den Namen von Dr. Otto benennst!

Was bist Du bloß für ein armseliges Würstchen?

Hast Du keinen Job, oder was?

Übrigens, was die von Dir benannten Personen angeht: Die können selbst eine Anzeige gegen Dich lostreten, ich weiß nämlich wer Du bist 😉 Hast mir ja genug Hinweise gegeben, um Dich namentlich bei der Staatsanwaltschaft als Haupttäter angeben zu können, der Rest erledigt sich dann von selbst.

Eher feiere ich mit dem Hanjo Schneider & Lingemann Deinen Untergang, weil Du Dich in Deiner vermeintlichen Anonymität noch sicher fühlst, Du Spinner!

Dir werde ich noch Beine machen, mein Freund und dann schauen wir mal, wie Du mit Deiner Krankheit Rache untergehst. Ich hab viel Zeit.

Die Herren von Hermes würden mit Sicherheit bessere Mittel einsetzen, um mich zu beseitigen. Gleiches gilt für den Lingemann.

Gruß an Gerloch und uns bekannten Konsorten, die ihn zur gezielten Rufmordkampagne beauftragten…

Freue mich schon auf Deine nächste Post, Danke, dass Du mir soviel Schwachsinn für mein Enthüllungsbuch liefest…

Komm mal unter Deinem Stein hervorgekrochen, Du kleiner Feigling und gib Dich namentlich zu erkennen oder soll ich das für Dich tun?

Ja, das mache ich noch, aber erst wenn die Staatsanwalt Deinen Namen vorliegen hat…

Ach ja, noch schöne Grüße auch in Richtung Essen und Niedersachsen…

Beste Grüße

Silvia Tito, 04. Juni 2015

Feiger Anonyms, Drohbrief Nr 5 gegen Silvia Tito Sache Hermes001
Feiger Anonyms, Drohbrief Nr 5 gegen Silvia Tito Sache Hermes001
Neuer Brief vom Straftäter an Silvia Tito, eingegangen am 03. Juni 2015
Neuer Brief vom Straftäter an Silvia Tito, eingegangen am 03. Juni 2015
"Drohbrief" Nummer 3 gegen silvia tito sache hermes001
„Drohbrief“ Nummer 3 gegen silvia tito sache hermes001
Absender Drohbrief nr 3 gegen silvia tito sache hermes002
Absender Drohbrief nr 3 gegen silvia tito sache hermes002
Staatsanwaltschaft Hamburg, Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito001
Staatsanwaltschaft Hamburg, Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito001
Staatsanwaltschaft Hamburg, Absender Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito002
Staatsanwaltschaft Hamburg, Absender Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito002
Im Dezember 2013 rief mich ein Feigling an und drohte mir anonym mit "Mord"  Ich zitiere ihn: "Wenn Du Deine Blogs nicht aus dem Internet nimmst, werde ich Dir Betonschuhe anziehen und Dich als Leiche in der Elbe versenken" ! Unterhaltungswert hatte der Typ auf jeden Fall !
Im Dezember 2013 rief mich ein Feigling an und drohte mir anonym mit „Mord“ Ich zitiere ihn: „Wenn Du Deine Blogs nicht aus dem Internet nimmst, werde ich Dir Betonschuhe anziehen und Dich als Leiche in der Elbe versenken“ ! Unterhaltungswert hatte der Typ auf jeden Fall !
Dann folgte der anonyme "Drohbrief" im Januar 2014, genau an dem Tag als eine Redaktion wieder einen Film gegen Hermes veröffentlichte: Hier benutzt  der fragwürdige "Bedroher" den Absender von Hermes
Dann folgte der anonyme „Drohbrief“ im Januar 2014, genau an dem Tag als eine Redaktion wieder einen Film gegen Hermes veröffentlichte: Hier benutzt der fragwürdige „Bedroher“ den Absender von Hermes