Anonymus „droht“ Silvia Tito wieder

Heute neue Post vom Straftäter erhalten am 22. Mai 2015

Für meine Fans, die meinen spannenden Blog regelmäßig lesen, habe ich hier wieder schöne Post vom Straftäter, der mir wieder nette Nachrichten übermitteln möchte. Schreiben kann er schon mal nicht 😉

Sehr unterhaltsam fanden wir den vermeintlichen Absender auf dem Briefumschlag „Hermes-Direktion“.

Ich schicke dieses nette Schreiben mit dem Video im Laufe der nächsten Woche direkt an den Vorstand der Hermes-Zentrale, bevor ich die Staatsanwaltschaft Hamburg anschreibe.

Hier nun die unterhaltsame Post vom anonymen Straftäter, über den sich meine Leser/Innen sehr erheitern:

Staatsanwaltschaft Hamburg, Absender Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito002
Staatsanwaltschaft Hamburg, Absender Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito002
Staatsanwaltschaft Hamburg, Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito001
Staatsanwaltschaft Hamburg, Straftäter alberne Drohung gegen Silvia Tito001