Die Mittelschicht pennt immer noch: DSW-Petition: Stoppt den Steuerirrsinn!

Die Mittelschicht pennt immer noch, Danke Olaf Scholz. Die künftig zu erwartende Altersarmut ist der Mittelschicht sicher…

Und die bequeme Mittelschicht, die für ihre Altersvorsorge sparen müsste, pennt immer noch, aber jammert, dass sie Angst vor Altersarmut hat, statt in der Masse in Berlin zu demonstrieren.

Die Franzosen kämpfen für ihre Zukunft, aber die deutschen Konsumenten kaufen noch ein, solange sie ihren (meist) schlecht bezahlten Arbeitsplatz noch haben.

Nun kommt Olaf Scholz und wird der Mittelschicht noch einen finanziellen Todesstoß versetzen, die ohnehin schon am Abgrund steht:

https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/

Anstatt den eigenverantwortlichen Vermögensaufbau und die eigenmotivierte Altersvorsorge zu torpedieren und zu erschweren, sollten die Bundesregierung und Olaf Scholz vielmehr die Bundesbürger durch entlastende Maßnahmen dabei unterstützen, sich für die merkliche Verbesserung ihrer finanziellen Situation zu engagieren.

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s