Wirtschaftsanwälte: Biete Mandate mit hohen Streitwerten in verschiedenen Projekten

In den 17 Jahren meiner spannenden Recherchen habe ich drei Strategien entwickelt, die für Rechtsanwälte sehr lukrativ sein werden und die Konzerngeschädigten, die mit System in die Insolvenz getrieben wurden, helfen werden.

Die Streiwerthöhe in meinen zu bearteitenden Fällen fängt bei min. 250.000 € an und geht in besonders schweren Fällen in die Millionen.

Deshalb muss ich mein Netzwerk um einige Anwälte für Wirtschaftsverfahren gegen diverse Konzerne erweitern.

Couragierte Wirtschaftanwälte aus dem Zivil- und Strafrecht, die sich trauen, dem arroganten Machtmissbrauch eitler Konzernvorstände entgegen zu treten, können mich vertraulich anschreiben:

Anfragen schicken Anwälte bitte direkt an:

s.tito@online.de

Bitte keine unangemeldeten Anrufe!

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s