Insolvente DPD-Systempartner von 2016 bis 2019

Ich muss aufgrund eines aktuellen Falles als Auslöser nun wieder meine Recherchen in Sachen DPD-Systempartner aufnehmen, die Insolvenz angemeldet haben.

Die Ursachen für die Pleiten von DPD-Systempartnern müssen über die nächsten Jahren gründlich recherchiert werden.

Es gibt Systempartner, die zum Teil ihre Insolvenz selbst vershuldet haben, weil sie nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen haben, aber es gibt auch Systempartner die durch Führungskräfte in Schwierigkeiten geraten sind.

Ich bin der Wahrheit verpflichtet und muss nun erstmals in drei DPD-Fällen die Staatsanwaltschaft einschalten, die meine Informationen für Ermittlungen nutzen kann, ob in diesen Fällen unvershuldet eine Insolvenz eintrat oder ob geschäftliche Intrigen seitens einiger Führungskräfte die Ursache für die Insolvenzen sind:

Somit habe ich nun wieder einen Blog in Sachen DPD einrichten müssen:

https://dpdinsolventesystempartner.wordpress.com/

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s