Bisher angeklagte und verurteilte Hermes-Vertragspartner gehören aufgrund ihrer Untätigkeit wegen Dummheit eigentlich in den Knast…

… ich bin doch immer wieder erstaunt, wie dumm und feige Menschen sind, sogar dann noch, wenn sie gar nichts mehr zu verlieren haben, weil sie bereits angeklagt und verurteilt wurden.

Sat-Betreibern, die unschuldig durch die Machenschaften der Hermes-Verantwortlichen in die Fänge des Zolls, der Staatsanwalten geraten oder gerieten, aber nicht handeln, kann man nicht helfen. Denen die handeln, aber schon noch, wenn ich die Akten erhalte, auch wenn sie schon verurteilt sind.

Ich muss imer noch an eine verurteilte Hermes-Vertragspartnerin denken, die 2011 in Bayern angeklagt und verurteilt wurde. Der ermittelnde Beamte hat ihr damals eine Riesenchance gegeben, gegen die verantwortlichen Führunsgkräfte auszusagen, um noch mal mit einem blauen Auge davonzukommen und was macht die Frau?

Die schweigt und ist so blöd und hat dafür gesorgt, dass der Beamte gegen die Führungskräfte nichts machen konnte. Die kriminellen „Führungskräfte“ lachen über Beamte, die nichts machen können, wenn die betroffenen Sats zu feige oder gar zu dumm oder faul sind.

Da muss ich dann auch mal mitlachen, denn wer Chancen nicht nutzt, ist bei mir nicht richtig.

Deutschlandweit wurden viele Hermes-Vertragspartner angeklagt und verurteilt, aber jammern vor sich hin, statt den Zöllnern der FKS und mir zuzuarbeiten, damit endlich mal gegen die kriminellen „Führungskräfte“ der Hermes-Niederlassungen seitens des Zolls und der Staatsanwaltschaft ermittelt werden kann….

Wie BLÖD seit Ihr betrogenen und bereits ruinierten Hermes-Vertragspartner eigentlich???

Sollte jetzt der eine oder andere bereits angeklagte und/oder verurteilte Hermes-Vertragspartner erkannt haben, dass man langfristig dennoch gegen die Hermes-Verantwortlichen vorgehen kann, der darf mir seine Akte, besonders die Anklageschrift, Verteidigungschrift und sein Urteil gern in eine PDF-Datei verpacken und an mich senden:

s.tito@online.de

Wer handelt, ist bei mir richtig. Wer nicht handelt, möge sich bitte von mir fern halten, weil ich meine wertvolle Lebenszeit gern sinnvoll einsetze……

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s