Otto’s ignorante und arrogante Hermes-Manager in der Konzernzentrale sind einfach zu dumm, um die Missstände sauber zu beseitigen: Ausgebeutete Paketfahrer rächen sich deshalb an den Kunden:

Otto’s unfähige Hermes“Manager“ sollen ruhig so weiter machen mit ihrer dämlichen Arroganz, ihrer Unfähigkeit und Selbstherrlichkeit.

Diese Nieten schaffen es noch, die HLG eines Tages in die Insolvenz zu treiben.

Hermes wird eines Tages der Schlecker der Paketdienste sein!

Die verkorksten Herren in der HLG-Zentrale, sowie die Firmenkultur sind extrem verlogen.

Den feigen Herren fehlt der Mut, sich mit mir und mit meinen Recherchen sachlich auseinanderzusetzen und die notwendige Richtung einzuschlagen.

Seit 2007 recherchiere ich nun schon, wie wie diese ökonomischen Dummköpfe im „Management“ und in den Niederlassungen die anständigen Sats, Subs und Paketfahrer um ihre Gelder betrügen und eine Schlagzeile nach der anderen selbst zu verantworten haben.

Wann schmeißt Michael Otto seine unfähigen „Manager“ endlich raus und lässt die Missstände der Vergangenheit mal durch fähige Ratgeber aufarbeiten?

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/gilching-hermes-bote-lieferte-nur-hohn-und-spott-60017170.bild.html

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s