Post für Hermes Europa Chefin Carole Walker und Olaf Schabirosky

Wirtschaftsermittlerin Silvia Tito:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/

Weiterleitung meiner Nachricht per Mail durch den ehemaligen Hermes-Vertragspartner XX

Hermes-CEO

Olaf Schabirosky – persönlich –

Hermes

Essener Straße 89

22419 Hamburg

Betr.: Nach der Ausstrahlung „Könnes kämpft“ in Sachen Hermes:

Kopie eines Videos ruinierter Hermes-Vertragspartner für Prof. Dr. Michael Otto bezgl. der Hermes-Führungskräfte der Niederlassung Kulmbach zur Kenntnis für CEO Olaf Schabirosky

Sehr geehrter Herr X,

nach dem Könnes TV-Bericht vom 07.11. 2018 über die Machenschaften bei Hermes, sieht sich der neue CEO Olaf Schabirosky, wie seine Vorgänger Hartmut Ilek, Frank Iden und Frank Rausch, ebenfalls nicht in der Lage, die Fälle ruinierter und betrogener Hermes-Vertragspartner durch ein vernünftiges Krisenmanagement klären zu lassen.

Seine Vorgänger sind letztendlich an ihrer Ignoranz und Arroganz gescheitert und haben das Image des Unternehmens nachhaltig beschädigt und damit auch das Lebenswerk des Versandhausgründers Prof. Werner Otto.

Bitte senden Sie deshalb nun das beigefügte Video ohne weiteren Kommentar per Mail an den neuen CEO der Hermes Germany GmbH, aber bitte offiziell über die Presseabteilung:

presse@hermesworld.com

Das Video, das bereits intern einigen Redakteuren vorliegt, spricht für sich, so dass ich meine wertvolle Zeit vorläufig nicht für einen untätigen CEO der HLG einsetzen möchte.

Ich werde nun bundesweit für ruinierte Vertragspartner eine andere Strategie einsetzen.

Eine Kopie dieser Nachricht sende ich intern an diverse Redakteure, die mit Spannung mein Projekt beobachten und auch intern begleiten.

Setzen Sie mich bitte offen in Kopie, damit ich weiß, ob die Presseabteilung der HLG Ihre Mail erhalten hat, damit ich für Prof. Dr. Michael Otto weitere Nachweise für die Untätigkeit seiner Hermes-Vorstände in die Hand bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Tito

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s