Die verzweifelte Otto-Kundin Frau Blazic soll mich bitte dringend anrufen, damit ich ihr helfen kann!

Liebe Frau Blazic,

meine Antwort auf Ihre E-Mail haben Sie leider nicht erhalten können, weil ich Sie mangels PC nicht erreichen konnte.

Bitte rufen Sie mich, damit ich Ihre Beschwerde direkt an den Konzerninhaber Prof. Dr. Otto übermitteln kann, weil der „Service“ bei solchen Otto-Mitarbeitern eine Unverschämtheit, Verleumdung und Kriminalisierung Ihrer Person darstellt.

Dagegen sollten Sie unbedingt eine Strafanzeige gegen die Otto-Mitarbeiter erstatten!

Rufen Sie mich an und ich nehme gern unser Telefonat für eine offizielle Beschwerde bei und gegen die OTTO-Mitarbeiter für Sie auf!

Meine Nummer: 04101 – 51 23 94

Beste Grüße, Silvia Tito

Fwd: Verdacht auf Betrug bei OTTO Versand

Sehr geehrte Frau Tito,

ich bin total verzweifelt und hoffe Sie können mir irgendwie weiterhelfen.

Zur Sachlage: Ich bin eine langjährige OTTO Kundin.

Am 29.6.18 habe ich über den OTTO Versand einen Lenovo Laptop bestellt. Der schon nach 2 Monaten kaputt gegangen ist. Ich habe am 11.9.18 mit meinem Sohn am Lenovo Laptop gegoogelt. Plötzlich machte es einen riesen Knall und auf dem Display erschien ein ganz komisches Bild. Mein Sohn und ich haben uns sowas von erschrocken, zuerst dachte ich es wäre was mit der Stromleitung, dass war aber nicht so. Es ging garvnichts mehr beim Laptop.

Sofort wandte ich mich an den Kundenservice von OTTO. Erst wurde ich gefragt, ob meinem Sohn und mir durch den Knall was passiert ist. Ausser den Schreck ist uns nichts passiert. Dass fand ich sehr rücksichtsvoll von der OTTO Mitarbeiterin. Daraufhin sagte sie mir ich solle Bilder einreichen und die Sachlage auch per E-Mail schildern. Dass habe ich dann auch getan.

Nun wirft mit OTTO vor ich häbe meinen Laptop selbst zerstört. Was eine absolute Unwahrheit ist. Ich zerstöre meine Sachen nicht. Keiner hat das Geld um es aus dem Fenster zu werfen.

Zudem bin ich leider Rentnerin. Jetzt wurden mir Bilder von meinem Laptop von OTTO zugesandt. Da sieht man tatsächlich einen äußerlichen Riss. Aber dieser Riss war als ich den Laptop an OTTO sandte überhaupt nicht vorhanden.

Dass sieht man auch an meinen Bildern. Nun herrscht ständig ein E-Mail Verkehr, wo man mich als Lügnerin darstellt.

Dass überhaupt nicht der Wahrheit entspricht und ich bin total nervlich am Ende. Ich weiss nicht was ich noch tun soll. Ich bat um eine Gutschrift. Es ist ein finanzieller Ruin für mich. 379,99 hat mich der Laptop gekostet.

Vor allem habe ich auch im Internet recherchiert und da gab es auch die gleichen Probleme mit dem Lenovo Display, ohne Fremdeinwirkung. Mit freundlichen Grüßen

Frau Blazic

P.S. die ersten beiden Bilder sind von mir gemacht worden, bevor ich den Lenovo an OTTO versendet habe.

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s