Info für alle ruinierten und betrogenen Hermes-Vertragspartner aus ganz Deutschland, die sich seit 2007 bei mir gemeldet haben und die meinen Einsatz ausnutzen wollten

An dieser Stelle möchte ich zu meinem eigenen Schutz sämtlichen Hermes-Vertragspartern und Subunternehmern aus ganz Deutschland, die sich im Zeitraum von 2007 bis 2015 bei mir gemeldet haben, auf meinem Blog öffentlich mitteilen, dass ich mich für verjährte Fälle NICHT einsetzen werde.

Aufgrund der Tatsache, dass sich einige, vermeintliche Opfer der HLG, die Frechheit erlaubten, meine kostenintensiven Recherchen zu nutzen, um auf meine Kosten zu vermeintlichen „Schadensersatz“ zu kommen, indem sogar der ehemalige CEO Frank Iden von einen ehemaligen Sat-Betreiber erpresst wurde, werde ich mich NULL für diese „Opfer“ einsetzen.

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s