Nach Razzia Sat Langenhagen: Hermes distanziert sich von unsauberen Methoden ihrer beauftragten Servicepartner

Zoll und Polizei durchsuchen Paketdienst in Langenhagen:

http://www.haz.de/Umland/Langenhagen/Illegal-Beschaeftige-Zoll-und-Polizei-durchsuchen-Langenhagener-Paketdienst

Komisch, dass sämtliche Razzien immer bei den Vertragspartnern der Hermes Logistik Gruppe stattfinden.

Die anderen Paketdienste scheinen illegale Machenschaften offensichtlich zu unterbinden. Otto’s Manager in der Hermes-Zentrale haben es wohl immer noch nicht begriffen?

Das Statement von der Hermes-Unternehmenssprecherin hat wieder mal Unterhaltungswert:

http://www.haz.de/Umland/Langenhagen/Nach-Razzia-in-Langenhagen-Hermes-distanziert-sich-von-unsauberen-Arbeitspraktiken

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s