Liefert mir bitte für meine anstehende Strafanzeige anonym schriftliches Material zu den Handlungen/Anweisungen der ehemaligen Vorstandsmitglieder Frank Rausch und Dirk Rahn!

Ich bitte jetzt die anständigen Hermes-Insider aus dem mittleren und oberen Management mir Material über die Handlungen der beiden ehemaligen Vorstandsköpfe Rahn und Rausch zu übermitteln.

Ich verfolge eine konkrete Strategie in dieser Angelegenheit. Ich werde gegen diese beiden Herren privat vorgehen.

Bitte unterstützt die ruinierten Familien, die hier meine Hilfe benötigen, weil die Politik versagt.

Anonyme oder mit Phantasienamen als Absender Post an:

Silvia Tito
Mühlenstraße 3B ( Hausnummer B unbedingt groß schreiben)!
25421 Pinneberg

Per Mail:

s.tito@online.de

Hier noch mal meine Links bezüglich meiner Herren Rausch und Rahn:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2018/07/02/game-over-meine-ehemaligen-hermes-vorstandsmitglieder-frank-rausch-und-dirk-rahn/

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2018/06/21/silvia-tito-sagt-tschuess-vorstandsmitglied-dirk-rahn/

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2018/06/20/gute-nachricht-fuer-ruinierte-sats-der-nl-kulmbach-ceo-frank-rausch-der-deutschlandchef-des-paketzustellers-hermes-muss-seinen-posten-abgeben-hermes-feuert-seinen-deutschlandchef-damit-geht-binne/

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s