Ehemalige, ruinierte Sats / Subs aus Schleswig-Holstein und Hamburg gesucht

Ich habe hier wieder Anfragen von einigen Journalisten hereinbekommen.

Ruinierte Sats/Subs aus Schleswig-Holstein und Hamburg, auch ehemalige Sats/Subs, die schon vor Jahren durch Hermes-Mitarbeiter wirtschaftlich vernichtet wurden, können sich zwecks Kontaktvermittlung an diverse Journalisten, sofort bei mir melden.

Auch ehemalige Sats und Subs, die mal angeklagt und verurteilt wurden, sollten sich bei mir melden!!!!!

Bitte nur per Mail:

s.tito@online.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s