Hermes steht erneut im Fokus der Behörden! BUNDESPOLIZEI UND ZOLL IM EINSATZ : Landesweite Großrazzia gegen Paketdienst Hermes

Meine Herren in der Hermes-Zentrale,

demnächst habe ich auch eine Überraschung für Sie!

Ich freue mich über jede Schlagzeile und es war am Donnerstag mal wieder soweit. Razzia…..

Da ist bald mal wieder Privatpost für Euren Arbeigeber fällig, meine Herren in der Hermes-Zentrale und Führungskräfte der Hermes-Niederlassungen!!

Hermes steht erneut im Fokus der Behörden: Mehrere Standorte des KEP-Dienstleisters wurden am Donnerstag wegen des Verdachts auf bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern durchsucht.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Razzia-der-Bundespolizei-bei-Logistik-Unternehmen,einsatz142.html

https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/razzia-an-mehreren-hermes-standorten-2171065.html

http://www.flensburgjournal.de/harrislee-grossrazzia-gegen-paketdienst-hermes-5957558/

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/panorama/landesweite-grossrazzia-gegen-paketdienst-hermes-id20063272.html

Razzia bei Paketdienst Hermes
Razzien an Hermes-Standorten in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen: Am Donnerstag durchsuchten Ermittler der Bundespolizei Büros des Paketdienstes. Demnach werde wegen gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern ermittelt.

http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Wirtschaft/Razzia-bei-Paketdienst-Hermes

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s