Systematischer Lohnabbau seit 2004 bei OTTO/HERMES: Betroffene Mitarbeiter melden sich bitte bei mir!

Ich befasse mich in Sachen OTTO und HERMES mit zahlreichen Themen, die ich zum Teil (noch)) nicht öffentlich mache, damit ich ungestört arbeiten kann.

Ein Thema zu meinen Recherchen möchte ich nun aber hier öffentlich machen:

Der systematische Lohnabbau bei OTTO und HERMES seit 2004!

Am letzten Freitag hatte ich ein äußerst spannendes Telefonat mit einem ehemaligen OTTO-Mitarbeiter, der heute noch in Rage gerät, wenn sein ehemaliger Arbeitgeber in der Öffentlichkeit von sozialer Verantwortung spricht. Er berichtete mir auch vom unsozialen Verhalten des Hans-Otto Schrader, der als ehemaliger CEO inzwischen von Alexander Birken abgelöst wurde.

Von Lohnabbau betroffene OTTO oder HERMES-Mitarbeiter können mich intern und vertraulich anschreiben und mir von ihren Erfahrungen berichten.

Schicken Sie mir eine Mail mit Ihrem Bericht an:

s.tito@online.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s