In der Otto-Zentrale läuft auch schon wieder ein sehr spannender Wirtschaftskrimi

Liebe Leute,

ich brauche seit 16 Jahren nicht mehr ins Kino zu gehen, weil mein Leben spannender und interessanter ist als jeder Wirtschaftskrimi auf der Leinwand.

Jeden Morgen springe ich voller Begeisterung aus dem Bett und schau in mein E-Mailfach um nachzulesen, was Michael Ottos Vorstandstruppe wieder anstellt.

Während ich diesen Beitrag gerade schreibe, falle ich durch meinen heftigen Lachanfall fast schon vom Stuhl. Ich kann mich tatsächlich gerade im Moment vor Lachen nicht mehr einkriegen, so viel Spaß habe mit Otto’s Managern in der Otto-Zentrale.

Ich berichtete Euch gestern, dass ich mit einer betrogenen Otto-Kundin für meinen Milliardär Michael Otto ein Telefonat aufgezeichnet habe und wir dieses dann auch umgehend direkt an Herrn Otto schickten, hier der Bericht von gestern.

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2018/02/21/otto-kundin-erstattete-anzeige-wegen-betrug-dr-otto-wird-intern-informiert/

Heute haben wir schon ein erstes Ergebnis der panischen Reaktion meiner Lieblingsmanager aus dem Hause OTTO.

Otto’s Manager haben wieder mal den Treffer versenkt und ich habe 100 Punkte als Siegerin mitnehmen dürfen…..

Schade, dass der Hans-Otto Schrader das nicht miterleben durfte 😉

Mehr dazu später, ich muss mich noch etwas bedeckt halten……

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s