Was zum Nachdenken für meine Hermes-Vorstandsmänner

Gleiches gilt auch für jede einzelne Führungskraft bei Hermes und OTTO, sowie besonders auch für die Vorstände OTTO, die Familien kaputt gemacht haben.

Ich hoffe, Ihr könnt alle noch schlafen? Eure Frauen und Kinder tun mir leid. Was für eine Schande muss das für Eure Familien sein, zu wissen, dass der eigene Vater ganze Familien in den Ruin getrieben hat?!

Ist das der Sinn Eures Lebens??

Silvia Tito, am 13. Februar 2018

An meine Hermes Vorstandsmänner 01
Anstand und Würde
An meine Hermes Vorstandsmänner 2
an meine Hermes Vorstandsmänner 3
An meine Hermes Vorstandsmänner 4
An meine Hermes Vorstandsmänner 5
An meine Vorstandsmänner 6
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s