Otto-Kunde: Diebstahl seiner bestellten Ware, Paket von Hermes kam leer an

Seit Anfang Oktober warte ich auf die Zustellung eines Notebook. Ständiger Kontakt mit OTTO und Vertröstungen. OTTO machte Ersatzlieferung, die auch trotz Sendungsverfolgung nicht ankam. Mein Hinweis auf Diebstahl wurde nicht ernst genommen. Gestern kam leeres Paket an. Leere Notebookverpackung im Paket. Ein Hoch auf Hermes und OTTO.

Paketfahrer, Subs und Hermes-Vertragspartner können hier anonym ihren Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s