Verdacht auf Paketdiebstahl an Hermes-Sat-Betrieben: Ahnungslose Hermesfahrer wurden Opfer, in dem sie leere Pakete auslieferten, weil Waren aus den Paketen gestohlen und mit Otto-Katalogen gefüllt wurden?

Wir gehen einem Hinweis eines Informanten nach, der uns darüber informierte, dass kriminelle Mitarbeiter eines Sat-Betriebes hochwertige Waren, wie z.B Laptops, aus den Paketen stehlten und diese dann mit Otto-Katalogen füllten, um das Gewicht der leeren Pakete auszufüllen. Somit sollen an einem Sat-Betrieb ahnungslose Paketfahrer mit diesen Otto-Katalog gefüllten Paketen auf Tour geschickt worden sein.

Hermes-Paketfahrer, die eventuell Opfer solcher kriminellen Machenschaften wurden und des Diebstahls bezichtigt wurden, sollten sich dringend mit mir in Verbindung setzen. Am besten telefonisch ab 13 Uhr von Montags bis Freitags: 04101 – 51 23 94!

Oder per Mail: s.tito@online.de

Silvia Tito, Oktober 2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s