Die Politik versagt: Mit Franchise in den Ruin, die gleiche Scheiße, die auch ruinierte Otto- und Hermes-Vertragspartner erlebt haben, die dem „guten“ Namen OTTO (Michael Otto als Versandhauschef) vertrauten…

Ich werde zum richtigen Zeitpunkt dafür sorgen, dass auch zum „Vertragspartner-Modell“ der Otto- und Hermes-Gruppe eine Doku gedreht wird, ähnlich wie zu dem folgendem Link:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/mit-franchise-in-den-ruin-102.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s