Ich kann nach meinen 15-jährigen Recherchen zur willkürlichen Vernichung kleiner- und mittelständischer Unternehmer/Innen jedem Selbstständigen nur noch eines raten: Rette sich wer kann und verlasst dieses Unternehmerfeindliche Land!

Mein Mittelstandsblog für Unternehmer aus dem Mittelstand, hier:

https://unternehmerdurchbankenruiniert.wordpress.com/

Ich kann nach meinen 15-jährigen Recherchen zur willkürlichen Vernichung kleiner- und mittelständischer Unternehmer/Innen jedem Selbstständigen nur noch eines raten:

Rette sich wer kann und verlasst dieses Unternehmerfeindliche Land!

Die unerträglichen Politiker, die nur den Milliardenkonzernen dienen und Steuerhinterziehung durch Gesetzeslücken ermöglichen, aber den Mittelstand immer mehr schröpfen, kann man nur noch abstrafen, indem man als Selbständiger dieses Land verlässt:

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article165387600/Selbststaendige-im-Visier-der-SPD.html#Comments

Advertisements