Achtung: Ich suche für Otto-Kunden, die sich betrogen fühlen, einen fähigen Rechtsanwalt aus dem Verbraucherschutz!

Für Otto-Kunden, die sich durch den Otto-Konzern betrogen fühlen, suche ich einen fähigen Rechtsanwalt für Verbraucherschutz. Ich recherchiere schon seit einiger Zeit für Otto-Kunden zum Thema „Ratenschutzversicherung“. Es gingen Beschwerden bei mir von Kunden ein, die ohne ihr Wissen eine Ratenschutzversicherung abgeschlossen hatten und vom Konzern Beträge in Rechnung gestellt werden, die vom Kunden als Betrug bewertet werden. Beschwerden von Otto-Kunden finden Sie auf folgendem Link:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2017/04/10/otto-kunden-beschweren-sich-bei-mir-zur-ratenschutzversicherung-und-fuehlen-sich-betrogen/

Interessierte Rechtsanwälte, die auf Verbraucherecht spezialisiert sind, schicken mir bitte zunächst eine E-Mail an:

s.tito@online.de

Silvia Tito, Mai 2017

