Angeklagter Sat, meine Zeugenaussage gegen Hermes am 11.10. 2016

Gestern, am 11.10. habe ich nun meine Zeugenaussage getätigt. Der Richter hat mir gut gefallen. Der Sat-Betreiber ist ein gebrochener Mensch und ich war sehr erschüttert als ich ihn wiedergesehen habe. Was die grausamen Führungskräfte von der Hermes-Niederlassung mit diesem verzweifelten Mann gemacht haben, wird für die verantwortlichen Mitarbeiter und für den Vorstand nicht ohne Folgen bleiben.

Entsprechend habe ich meine Aussage vor Gericht auch getätigt.

Zu diesem Fall werde ich Dr. Michael Otto in Kürze einen sehr deutlichen Privatbrief schreiben.

Ich werde am Montag nächster Woche neue Informationen zum Verfahren des angeklagten Sat-Betreibers hier veröffentlichen. Es gibt noch Folgetermine, die ich dann bekannt geben werde.

Silvia Tito, am 12. Oktober 2016

