Ausbeutung von rumänischen und bulgarischen Paketfahrern bei Hermes-Vertragspartnern? Meine Bitte an deutsche Hermesfahrer, bitte unterstützt mich mit Euren Informationen!

Der o.a. Film ist aus dem Jahr 2015, aber das Thema bleibt aktuell.

Ausländische Fahrer können sich meist aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht wehren, deshalb bitte ich meine Hermesfahrer um Unterstützung bei meinen Recherchen!!

Ich möchte unsere deutschen Hermesfahrer bitten, mir Informationen zu liefern, wo rumänische, bulgarische und andere osteuropäische Fahrer ausgebeutet oder gar um ihre Gelder betrogen werden und in Zimmern/Wohnungen hausen müssen, die mehrere Fahrer bewohnen.

Bitte schickt mir Eure Informationen an:

s.tito@online.de

Der Vorstand ist ja fein raus und Vertragspartner machen den Scheiß ja mit……

Hier noch ein schlimmer Artikel zur Ausbeutung von Arbeitern in Fleischfabriken:

Schläge in der Fleischfabrik:
http://jungle-world.com/artikel/2016/33/54675.html

http://peter-nowak-journalist.de/tag/der-fleischalbtraum/

Sozialdumping in Deutschland vor allem durch das System des Subunternehmertums nur möglich, weil die Politik nicht handelt

