Aktueller Drohbrief am 02. August bei mir eingegangen

Die Lesebestätigungen von Frank Otto und OTTO-Pressesprecher Voigt sind nach meinem unten folgenden Brief zur aktuellen Bedrohung des Straftäters, bei mir eingangen:

Liebe ehemaligen Sat-Betreiber,

zur Kenntnis für Frank Otto und für den Otto-Pressesprecher Thomas Voigt übersende ich Euch wieder aktuelle Informationen bezüglich der anhaltenden Bedrohungen gegen mich.

Frank Otto möge bitte diese Nachricht direkt an seinen Bruder Dr. Otto übermitteln, danke!

Ich erhielt heute wieder einen neuen Drohbrief, den ich nicht geöffnet habe.

Ich habe diesen Brief gleich für die Kripo eingetütet, den ich neben weiteren Anlagen dann direkt bei meiner Anhörung als Zeugin abgeben werde.

Vorladung zur Anhörung von der Kripo ist auch heute bei mir eingegangen. Den Inhalt des Drohbriefes werde ich also erst bei meiner Anhörung lesen…….

Beste Grüße

Silvia Tito

Der ungeöffnete Brief wird von mir direkt bei der Kripo abgeliefert und eine Kopie lasse ich Dr. Michael Otto über Privatpost per Boten zustellen:

neuer drohbrief für Kripo eingang 02082016
neuer drohbrief für Kripo eingang 02082016
Drohbrief mit Sargfoto Posteingang am 26. Juli
Drohbrief mit Sargfoto Posteingang am 26. Juli
