Aktuelle Morddrohungen gegen Silvia Tito! Meine Info für Dirk Rahn und an den Straftäter: Ich will keine sinnlosen und aussichtslosen Prozesse für Sat-Betreiber gegen Hermes führen! Ich will Dr. Michael Otto sprechen, weil Dirk Rahn den Vallieri nicht unter Kontrolle hält, alles klar?

vom 23/24. Juli 2016!

Meine Online-Anzeige gegen Romanus Vallieri und gegen den oben zu höreneden Straftäter, der mich wieder mit Morddrohungen in Sachen Romanus Vallieri bedrohen möchte, ist am 24 Juli erstattet und an Familie Otto übermittelt worden.

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/07/25/mein-strafanzeige-gegen-vallerie-zur-kenntnis-fuer-dr-otto/

„Morddrohungen“ aus 2015 gegen meine Person:

E-Mail an Dirk Rahn wurde von einem Sat-Betreiber weitergeleitet:

Dirk.Rahn@hermes-europe.de
Sun, 24 Jul 2016 21:09

Onlinewache – Anzeige: Strafantrag gegen Romanus Vallieri und gegen unbekannt wegen Morddrohungen

Sehr geehrter Herr …,

zur Kenntnis für Herrn Dr. Otto und der Staatsanwaltschaft Hamburg bitte ich Sie nun, meinen Strafantrag an Dirk Rahn weiterzuleiten, der seine Führungskraft Romanus Vallieri nicht unter Kontrolle hat.

Ich habe heute mindestens fünf Drohanrufe mit Morddrohungen erhalten, die der Täter auf AB hinterlassen hat.

Dirk Rahn ist durch seine mangelhafte Geisteshaltung und durch sein bewusst verfehltes Krisenmanagement für die (vermeidbar gewesene) Eskalation verantwortlich!

Dirk Rahn soll sofort seinen Mitarbeiter Vallieri an die Leine nehmen und seine Bedrohungen gegen mich einstellen.

Übermitteln Sie ihm meinen Online-Strafantrag, der soeben bei der Polizei eingegangen ist, wie auch die Empfangsbestätigung der Polizei und setzen Sie mich offen in Kopie.

MfG
Silvia Tito

