MDR um 4, tödlicher Unfall zwischen Paketautos: Zwei Paket-Fahrer sind am Freitag auf der B71 bei Magdeburg frontal zusammengestoßen. Der TNT-Fahrer stirbt, die Hermesfahrerin muss mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus!

22. Juli 2016:

Darüber sollten die Vorstände aller Paketdienste endlich mal nachdenken! Profit um jeden Preis, bis zum Tod von Fahrern???? Gleiches gilt für die Paket-Kunden, die schnellst mögliche Lieferung meist unwichtiger Konsumgüter erwarten!

Ein trauriger Grund mehr für mich, für die gestressten Paketfahrer, die unter Zeitdruck ihr Leben riskieren, an Dr. Michael Otto solange heranzutreten, bis Herr Otto mit mir, Silvia Tito, endlich ein persönliches Gespräch führt! Mein Beileid an die Familie des verstorbenen TNT-Paketfahrers!!!!! Ich hoffe die Hermesfahrerin überlebt!

Advertisements