Beste Arbeitgeber und beste Manager für meine Recherchen gesucht!!!

Mein langfristiges Projekt: Ich suche gezielt die besten Arbeitgeber und die besten Manager aus ganz Deutschland!

Ich möchte Arbeitnehmer/Innen aus ganz Deutschland für meine langjährigen Recherchen um aktive Unterstützung bitten, mich auf die besten Arbeitgeber und die besten Manager aufmerksam zu machen, die eine öffentliche Würdigung ihrer guten Leistung verdient haben!

Bitte helfen Sie mir für ein Buchprojekt mit Ihren Informationen, gern auch anonym!

Schicken Sie mir bitte Ihre Info an: s.tito@online.de

Zufriedene Arbeitnehmer/Innen können mich auch sehr gern anonym anrufen unter meiner Nummer:

04101 – 51 23 94 !!!

Die Story:

Ausgetrickst und abgezockt: Wie unmenschliche Arbeitgeber heute handeln:

