HLG-Region Nord: Letzte Chance für TU’S, NL’S und GL’S, die Romanus Vallieri unterstellt sind oder unterstellt waren

TU’S, NL’S und GL’S, die Romanus Vallieri unterstellt sind oder unterstellt waren und die somit auch an der wirtschaftlichen Vernichtung von Sat-Betreibern und damit auch am Betrug gegen Paketfahrer beteiligt waren, bekommen jetzt von mir die einmalige und letzte Chance über die Machenschaften des Romanus Vallieri auszupacken. Dr. Michael Otto wurde per Privatpost am 06. Juli 2016 über meinen Strafantrag gegen seine Führungskraft informiert!

Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Hamburg auch diverse Dateien auf USB über Niederlassungsleiter der Region Nord hinterlegt!

TU’S, NL’S und GL’S, die jetzt noch ihren Hintern retten wollen, schicken mir jetzt umgehend Informationen über den Romanus Vallieri an: s.tito@online.de !

Silvia Tito am 15. Juli 2016

Tito Anzeige gegen HLG Führungskraft
Tito Anzeige gegen HLG Führungskraft
Advertisements