Hermes-Subunternehmer-Verträge bitte an Silvia Tito schicken!

Liebe Subs, die für Sat-Betreiber fahren oder kurz vor der Pleite stehen:

Hermes-Subunternehmer, die gerade vor der Pleite stehen oder nicht von Ihren Erträgen leben können und die jetzt noch aktuell für einen Sat-Betreiber fahren, können mir für eine interne Überprüfung durch einen Spezialisten, Ihre Verträge per PDF schicken.

Aus taktischen Gründen kann ich mich öffentlich zu weiteren Vorgehensweisen FÜR Subs hier nicht öffentlichen äußern.

Betroffene Subs von Sats senden Sie mir möglichst noch bis Ende der Woche, spätestens bis Mittwoch nächster Woche, Ihre Verträge zu, die Sie mit Sat-Betreibern gemacht haben:

s.tito@online.de

Es werden keine Verträge von Subs auf diesem Blog veröffentlicht und ich garantiere absolute Diskretion. Diese Verträge sollen nur intern für ausgebeutete Subs von einem Fachmann überprüft werden!!

Beste Grüße, Silvia Tito am 20.Juni 2016

