23. Juli, Nachtrag für anständige Führungskräfte der HLG-Niederlassungen: Packt endlichaus, damit ich den Vallieri und den Rahn anpacken kann!

Ich will jetzt sämtliche Informationen über Dirk Rahn haben, weil Dirk Rahn sich in seiner erbärmlichen Arroganz ein teures Eigentor geschossen hat.

Auch über die Machenschaften des Romanus Vallieri will ich noch mehr Informationen, nachdem der Staatsanwalt trotz reichlich Material die Ermittlungen (noch) nicht aufgenommen hat! Gegen die Einstellung der Ermittlungen werde ich bei der Generalstaatsanwaltschaft Widerspruch einlegen und Dr. Otto über eine Journalisten eine Presseanfrage privat zustellen lassen!!

Insider der HLG, vor allem aus dem mittleren Management, sollten mir über Dirk Rahn JETZT anonym Informationen zuspielen, denn mein Ziel ist ganz klar:

Dr. Michael Otto MUSS ihn aufgrund seines hinterhältigen Vorgehens feuern und ich arbeite aktuell daran, dass der Rahn seinen Vorstandsessel räumen muss, wie auch seine ehemaligen Vorstandskollegen Ilek und Iden.

Insider aus dem Hause HERMES, auch gern ehemalige Führungskräfte, können und sollten mir jetzt ANONYM unbedingt weitere Informationen über Dirk Rahn per Post oder E-Mail zusenden!

Postadresse:

Silvia Tito
Mühlenstraße 3B
25421 Pinneberg

E-Mail: s.tito@online.de

Haben Sie den Mut, anonym bei mir auszupacken, damit ich auf der Vorstandsebene einmal so richtig aufräumen kann, um auch frustrierten Mitarbeiter/Innen in allen Abteilungen in der Zentrale, dem Kundenservice und vor allem den loyalen Mitarbeiter/Innen der HLG-Niederlassungen wie ansändigen TU’s, NL’s und Gebietsleitern in Deutschland eine schwere Last abnehmen kann!

Leute, je mehr Informationen ich seinem Arbeigeber Dr. Michael Otto liefern kann, desto schneller kann ich dafür sorgen, dass der meist unbeliebte Vorstand Rahn ENTSORGT wird! Unterstützt mich!!

Traut Euch! Ich erledige diesen Mann dann auf meine Art für Euch!!!

Beste Grüße, Silvia Tito

interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 1
interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 1
interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 2
interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 2
Tito bewahrte ruinierten Sat vor Zwangsversteigerung
Tito bewahrte ruinierten Sat vor Zwangsversteigerung
