Neues Video mit dem betrogenen Sat-Betreiber Erkan Meydan: Mein Spiel für Sie als vernichteten Sat-Betreiber mit Dirk Rahn beginnt jetzt mit der Veröffentlichung der internen Vorstandsmail

Lieber Herr Meydan,

das Spiel auf Zeit führt immer zum Erfolg! Warten Sie ganz gelassen ab, was in Ihrer Sache mit mir und den Vorständen der HLG noch so läuft. Es wird sehr spannend…..

Die verantwortlichen Führungskräfte, die Sie 2012 gezielt in den Ruin getrieben haben und der hauptverantwortliche Vorstand der HLG, der Sie finanziell ausbluten ließ, so dass Sie Ihre Eigentumswohnung verloren haben, werden bald ein sehr ernstes Problem bekommen.

Dr. Michael Otto wird bald wieder privat Post bekommen. Ich habe für Sie hinter den Kulissen über einen anderen Fall eines ruinierten Sat-Betreibers, den ich vor einer Zwangsversteigerung bewahren konnte, vieles vorbereitet, um mit Dirk Rahn & Konsorten öffentlich in die Schlacht zu ziehen.

Denken Sie immer daran, lieber Herr Meydan: Sie haben durch die brutale Vorgehensweise der HLG-Führungskräfte und Vorstände nur eine Schlacht verloren, nicht den Krieg, den ich richtig gern und mit diebischer Freude für Sie und Ihre ehemaligen Paketfahrer durchziehe 😉

So, lieber Herr Meydan, Sie und die Führunsgkräfte in Hessen dürfen jetzt öffentlich mitlesen, dass ich beweisen kann, dass der Vorstand Sie gezielt vernichetete! Lesen Sie, auf welche MENSCHENVERACHTENDE Art der damalige CEO IDEN und der Rahn sich über Ihre NOT äußersten und zwar schon in 2013.

Diese widerliche Arroganz von Otto’s Vorständen kann ich toppen, aber an die Unverschämtheit dieser menschlichen Versager komme selbst ich nicht ran. Lesen Sie selbst:

interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 1
interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 1
interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 2
interne Vorstandsmail HLG über Erkan Meydan 2
