Die geteilte Gesellschaft, Doku über Reiche und Arme von Beckmann

Dass die Ursachen für Reichtum und Armut in der Ausbeutung oder gar Vernichtung von engagierten Menschen zu finden sind, die sich der Profitgier zu unterwerfen haben, habe ich ja nun schon ausführlich auf meinem Blog berichtet.

Das Otto & Hermesprojekt und damit die menschlich verarmte Vorstandskaste von Michael Otto hat sich ja „super“ für meine Forschungen zum Thema Reichtum und Armut geeignet.

Die folgende Doku können sich schon mal alle Arbeitnehmer ansehen, dessen Arbeitsplätze in den nächsten Jahren verschwinden, bevor dann Hartz-IV winkt:

Das Video zur Doku „geteilte Gesellschaft“, veröffentliche ich hier noch!

https://daserste.ndr.de/beckmann/sendungen/Die-geteilte-Gesellschaft,gesellschaft210.html

Advertisements