Ausgebeutete oder gar betrogene HERMESFAHRER/INNEN: Ich bleibe für EUCH Paktefahrer dran!!

Alle um ihr Geld betrogenen HERMES-Paktefahrer können mir ihre Beschwerden über unseriöse Sat-Btereiber und über die unseriöse Geschäftspolitk des HERMES-Vorstandes eine E-Mail senden an:

s.tito@online.de

Ich lege mich für JEDEN einzelnen und betrogenen Hermesfahrer mit dem Vorstand an und werde mit Genehmigung einzelner Fahrer, die gezielte UNTÄTIGKEIT und UNTERLASSENE HILFELEISTUNG der von mir angeschriebenen VORSTÄNDE der HLG öffentlich in meinem ersten Enthüllungsbuch namentlich an den Pranger stellen, weil ich will, dass der Konzerninhaber Dr. Michael Otto seine verantwortlichen Manager endlich zur Verantwortung zieht und dafür sorgt, dass die Paketfahrer endlich für ihre Arbeit anständig bezahlt und menschlicher behandelt werden!

