Bitte spenden Sie für die betrogene Otto-Geschädigte Ingrid Witte aus Berlin, die weder von Herrn Otto noch von den Otto-Vorständen Hilfe erhielt

Spenden Sie mit dem

Verwendungszweck „Ingrid Witte“

auf das Konto meines Buchautors, der dann die Spenden direkt an Frau Witte weiterleitet!!!

Spendenkonto meines Buchautors, der kostenlos mein Otto-Skandal-Buch schreibt, damit ich mein Geld in meine Ermittlungen für erkrankte dm-Mitarbeiter/Innen und in den dm-Skandal investieren kann!

Crowdfunding-Sponsoren-Willkommen!

Frau Witte wird so schwer durch Otto’s kaputte Manager gedemütigt und sie erlitt durch ihre verzweifelte Notlage einen Hinterwandherzinfakrt!

Sie hat Michael Otto immer wieder PRIVAT angeschrieben und nie eine Antwort von Otto bekommen.

Ich schäme mich für Otto’s Vorstandsmannschaft und ich stelle diese unmenschlichen Nieten mit Wonne hier öffentlich an den Pranger!

Hans-Otto Schrader, Sie mach ich fertig. Ich warte nur noch auf den Tag an dem Sie in Rente gehen und dann biste dran HOS!

Silvia Tito, April 2016

