Silvia Tito’s Botschaft für anständige Unternehmer und Top-Manager!

Spendenkonto meines Buchautors, der kostenlos mein Otto-Skandal-Buch schreibt, damit ich mein Geld in meine Ermittlungen für erkrankte dm-Mitarbeiter/Innen und in den dm-Skandal investieren kann!

Crowdfunding-Sponsoren-Willkommen!

Wenn Herr Dr. Otto meint, das Erbe seines verstorbenen Vaters, nämlich sein Lebenswerk, nicht schützen zu müssen, dann ist das jetzt das persönliche Problem des Versandhauskönigs!

Seinen Sauhaufen von untätigen Vorständen muss er selbst aufräumen, denn das ist nicht mein Job!

Ich habe seit 2002 !!! ALLES versucht, um Dr. Michael Otto vor dem Missmanagment seiner unfähigen Vorstandskaste zu warnen und wenn Michael Otto meine sinnvolle Arbeit nicht versteht, dann ist es jetzt auch sein persönliches Problem.

Jetzt ist Schluß!

Ich zahle nicht mehr für meinen Milliarär Michael Otto und seine vernichteten Vertragspartner, die in den aller meisten Fällen zu faul waren, sich gegen seine Vorstände zu wehren!

Spendenkonto meines Buchautors, der kostenlos mein Buch schreibt, damit ich mein Geld für mein dm-Projekt einsetzen kann!

Crowdfunding-Sponsoren-Willkommen!

Silvia Tito im April 2016

