Video zur Korruptionsaffäre Otto-Anwalt Lingemann

Spendenkonto meines Buchautors, der kostenlos mein Otto-Skandal-Buch schreibt, damit ich mein Geld in meine Ermittlungen für erkrankte dm-Mitarbeiter/Innen und in den dm-Skandal investieren kann!

Crowdfunding-Sponsoren-Willkommen!

Im Jahr 2015 habe ich die unehrliche Otto-Partnerin, die auf meine Kosten einen Deal mit Otto’s Anwalt machen wollte, für 15.000 € verkauft und das verdiente Honorar in meinen dm-Skandal investiert.

Danke Frau Tilger für Ihre Unehrlichkeit, Ihre kriminelle Energie und vor allem für Ihre Dummheit 🙂

Die Einnahmen habe ich ordnungsgemäß beim Finanzamt angegeben und auch artig meine Krankenkassenbeiträge gezahlt.

Ich danke der unehrlichen Lore Tilger für ihren erfolglosen Betrugsversuch an meiner Person, die mit ihrer Charakertlosigkeit alle Otto-Geschädigten betrogen hat.

Ihr krankes Ziel, meine wertvolle Arbeit für Otto-Geschädigte zu zerstören, hat die asoziale Tilger erreicht, weil ich aufgrund ihres Betrugsversuches meine kostenlose Arbeit für Betrugsopfer von OTTO eingestellt habe.

Somit hat Frau Tilger, diese kriminelle Kreatur erreicht, dass ich nicht nur viel Zeit gespart habe, sondern diese olle Otto-Tante hat dafür gesorgt, dass ich mich nun für die gemobbten dm-Mitarbeiter/Innen einsetzen kann.

Glückwunsch, Frau Tilger, ich sorge mit ehrlichen Otto-Geschädigten dafür, dass SIE in den Knast gehen, sobald mein Autor mein Otto-Skandal-Buch veröffentlicht hat. Ich habe dem Lingemann, den Vorstandsnieten von Otto und Michael Otto dazu schon eine Nachricht per Audio besprochen, das sich eine Kanzlei gegen SIE einsetzen wird, Lore Tilger.

Tschüß….

Ihr Versuch auf meine Kosten hinterhältig zu Geld zu kommen ist nicht nur kläglich gescheitert, sondern wird dazu führen, dass ich nach meiner Buchveröffentlichung einen Anwalt aus dem Strafrecht auf sie ansetze, der zugleich einen Strafantrag wegen Untreue gegen Sie, Lore Tilger,stellen wird.

Ich werde mich nach erfolgtem Strafantrag gegen Sie und NACH meiner Buchveröffentlichung, dann mit Michael Otto’s kaputten Vorständen und Rechtsverdrehern in der Otto-Zentrale treffen, wetten dass, Frau Tilger ???

Sie sind mit Abstand die dümmste Otto-Tante, die ich auf Glaubwürdigkeit testen konnte, Danke dafür.

Mehr Informationen zum Betrugsskandal Lore Tilger gegen alle Otto-Geschädigten in Deutschland, werde ich hier in Kürze auf Video veröffentlichen.

Mein Lieblingsanwalt von Otto, der Lingemann, wie auch der völlig überflüssige und untätige Otto-Pressesprecher durften schon mithören, nebst Anwälten und Journalisten, die mein Spiel mit Otto’s Vorständen mit Spannung beobachten…

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/04/09/tito-verkauft-otto-ceo-schrader-und-anwalt-von-otto-stefan-lingemann/

Lingemann, ganz dicken Kuß von mir, Silvia Tito für Sie, als Unrechtsanwalt des Otto-Konzerns!!!

