TV-Runde geplant für 2017 mit Deutschlands anständigsten Unternehmern & besten Managern

Neben meinem Spiel mit Michael Otto’s gekränkten Vorständen, die ich zu RECHT als ökonomische Dummköpfe bezeichnen darf, habe ich mich hinter den Kulissen für mein Buchprojekt schon vor Jahren auf die Suche nach den anständigsten Unternehmern und besten Managern gemacht.

Ich wurde fündig und suche weiterhin die anständigsten Unternehmer/Innen und die besten Manager/Innen, die eine öffentliche Würdigung ihrer Leistungen verdient haben, während ich meine unanständigen Otto & Hermes-Manager öffentlich und verdientermaßen an den Pranger stellen MUSS.

Wer als Arbeitnehmer oder als Führungskraft anständige Unternehmer und fähige Manager kennt, die noch Mensch geblieben sind, sollte mich unbedingt über solche Menschen informieren.

Ich möchte weiterhin in vertrauliche Gespräche mit den besten Unternehmern und Managern gehen, mit denen ich mich u.a. auch gern über die verfehlte Wirtschaftspolitik und über die mangelhafte Steuerreform bezüglich der Arbeitskosten unterhalten möchte.

Ich plane mit einigen Top-Leuten eine TV-Talkrunde in der es unter anderem auch um das Thema „hohe Personal- und Arbeitskosten“ bedingt durch die Steuerreform, Unternehmenskultur und Führungskultur gehen soll.

Nach meiner ersten Buchveröffentlichung zum Otto-Skandal, das ein investigativer Journalist für mich schreibt, weil ich keine Zeit dafür habe, will ich mit einem hintergründigen Team einen TV-Auftritt organisieren, bei dem ich gern die anständigsten Manager/Unternehmer dabei haben möchte.

Ich hoffe auf viele gute Informationen von Arbeitnehmern und Führungskräften aus ganz Deutschland, die sich eine bessere Arbeitswelt wünschen und die meine Recherchen mit wertvollen Informationen unterstützen würden!

Meine Rufnummer für Informanten, die lieber anonym bleiben und mich über die besten Unternehmer & Manager informieren möchten:

04101 – 51 23 94

E-Post mit guten Hinweisen an:

s.tito@online.de

