Ja, ja, Sahra Wagenknecht und ihr neues Buch „Reichtum ohne Gier“

„Viele Millionen zu bunkern, Besitztümer als Statussymbole anzuhäufen, das ist für mich das Gegenteil von Reichtum, das ist armselig.“ (Sahra Wagenknecht)

https://www.facebook.com/silvia.tito.58

Ja, ja, Sahra Wagenknecht!

Die Frau hatte noch nicht einmal die Courage mir zu antworten, als ich Sie vor einigen Monaten zum Hermes-Skandal angeschrieben habe! Ich könnte kotzen, denn reden und schreiben ersetzt nun mal nicht das HANDELN!

Feigheit zeigt sich bei den Politikern besonders, wenn es um Wirtschaftskriminalität geht!

Sahra Wagenknecht ist genauso feige, wie jede/r) andere Politiker/in auch! Deshalb werde ich ihre Kasse nicht füllen und ihr Buch nicht kaufen!

Beste Grüße an Sahra Wagenknecht von mir:

Sahra Wagenknecht: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/

arm und reich
arm und reich
Grundlage der Demokratie
Grundlage der Demokratie
Advertisements