Sigmar Gabriel

Mein öffentliches Posting auf dem Profil von Sigmar Gabriel, dessen Politik mich nicht überzeugt!

Sehr geehrter Herr Gabriel,

vielleicht sollten die Damen und Herren der Bundesregierung mal die Wirtschaftskriminalität stoppen! Wir Steuerzahler verlieren jährlich Milliarden, weil sich kriminelle Banker und Manager auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen vollstopfen und die Justiz nicht eingreifen kann, weil Staatsanwälte politisch weisungsgebunden sind!

Sehen Sie hier mal mein Beispiel zum Otto-Skandal!

Versandhauschef Michael Otto hat seine Vorstände nicht im Griff, die unzählige (scheinselbständige) Kleinunternehmer durch Betrug in den Ruin getrieben haben!

Ich zahle nicht mehr für die REICHEN.

Machen Sie endlich etwas dagegen, Herr Gabriel:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com

Advertisements