Patrick D. Cowden gehört für mich zu den besten Managern

Ich stelle mit o.a. Video meinen Leser/Innen den Top-Manager und Bestsellerautor Patrick D. Cowden vor, von dem ich ein Riesenfan bin.

Ich möchte mich ab 2017 verstärkt für eine bessere Arbeitswelt, sowie für eine bessere Unternehmens- und Führungskultur einsetzen, da ich nicht auf dieser Erde bin, um mit uneinsichtigen Managern, die nicht offen für Neues sind, öffentlich Krieg zu führen. Otto’s uneinsichtige Manager sind ein Ausnahmefall, den ich gern genutzt habe, um Unternehmensinhabern deutlich zu machen, wie Mitarbeiter das Lebenswerk eines Unternehmensgründers schwer schädigen können.

Wie gut, dass Versandhausgründer Werner Otto das Elend in der Otto & Hermes-Gruppe nicht mehr erleben muss. Sobald ich meinen Part in Sachen OTTO nach meiner ersten Buchveröffentlichung abschließen kann, geht es mit meiner Arbeit in eine positive Richtung: Ich schätze fähige Manager, die erkannt haben, dass der Mensch im Unternehmen wieder in den Mittelpunkt rücken muss.

Weitere Info zu meinem Bericht über den Top-Manager Patrick und zu meinem Bericht über Otto’s böse und stets untätige Manager auf folgendem Link:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/erfolgreiche-und-menschliche-manager-patrick-d-cowden/

Hier sein Bestseller:

Neustart: Das Ende der Wirtschaft, wie wir sie kennen...
Neustart: Das Ende der Wirtschaft, wie wir sie kennen…
