Betrogene Otto-Kunden!

Ich werde jetzt die nächsten Monate massiv die Ermittlungen für betrogene Otto-Kunden aufnehmen, um meine Ermittlungsergebnisse an das Bundesjustizministerim für Verbraucherschutz und an die Verbraucherzentrale zu übermitteln, da die Geschäftspolitik des Otto-Vorstandes ein POLITISCHES Problem ist:

Zu den Themen, die ich in Sachen Otto rechchiere:

1. Otto ist Deutschlands größter Schuldeneintreiber, besonders, wenn es um betrogene Otto-„Partner“ und Otto-Kunden geht
2. Otto’s Inkasso-Geschäfte im Allgemeinen

3. Der miese Umgang mit Otto-Kunden

4. Die wirtschaftliche Vernichtung mit System und durch Prozessbetrug durch OTTO gegen vernichtete Otto-„Partner“ als ehemalige Otto-Shop-Betreiber/Innen ( hier habe ich die Ermittlungen nach 13 langen Jahren abgeschlossen und werde meine Erkenntnisse an das Bundesjustizministerium wie auch an die Staatsanwaltschaft weiterleiten)!

5. Der Umgang mit ( unzufriedenen ) Mitarbeiter/Innen aller Abteilungen

6. Die inzwischen grausame Unternehmens- und Führungskultur

Am Umgang durch ein Unternehmen mit Kunden, Lieferanten und „kleinen“ hilflos ausgelieferten „Vertragspartnern“ erkennt man den Umgang mit den Mitarbeitern.

Mitarbeiter, die Kunden scheiße behandeln, werden schlichtweg scheiße vom Unternehmenlenker und von Vorgesetzten behandelt!

Wenn oben schon die falschen „Manager“ an der Konzernspitze sitzen, dann zieht sich das Missmanagement über Jahre durch den Konzern, bis dieser Missstand eines Tages durch die richtigen Leute an die Öffentlichkeit kommt.

Ich bin diejenige, die diesen Missstand in die Öffentlichkeit bringt!

Grüße an Vorstandschef Hans-Otto Schrader, der bald abtritt, aber nicht  ohne Reputationsverlust so ohne weiteres davonkommen wird, weil ich sein „Saubermann-Gehabe“ längst durchschaut habe! Das weiß er auch……

Informationen für Otto-Kunden zum Inkassogeschäft der Otto Group:

Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 1
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 1
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 2
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 2
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 3
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 3
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 4
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 4
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 5
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 5
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 6
Silvia Tito ermittelt 2016 für betrogene Otto Kunden 6

Otto’s Geschäftsbericht 2014/2015, in dem auf Seite 2 von einer „spannenden Reise“ der Otto Gropu berichtet wird 😉

http://www.ottogroup.com/media/docs/de/geschaeftsbericht/Otto_Group_Geschaeftsbericht_14_15_DE.pdf

Advertisements