Mobbing- und Bossingopfer der Otto & Hermes-Gruppe für mein Enthüllungsbuch gesucht

 

Wie ich ja schon öffentlich ankündigte, will ich für Versandhauschef Dr. Michael Otto ein Buch veröffentlichen, um Herrn Otto zahlreiche Missstände in seinem Unternehmen zu verdeutlichen.

Da ich auch ein Kapitel für gemobbte Mitarbeiter der Otto- und Hermes Logistik-Gruppe schreibe, suche ich weitere Mitarbeiter, die besonders von Vorgesetzten fertig gemacht wurden.

Mobbingopfer, die Herrn Dr. Otto eine Botschaft über mein Buch zukommen lassen möchten,  können mir ihre Erfahrungen schriftlich wie auch telefonisch mitteilen.

Schriftliche Erfahrungsberichte von Mobbingopfen sollten mir bitte unbedingt als WORD-Datei übermittelt werden, um mir das schreiben zu erleichtern!!!

Mail: s.tito@online.de

Anrufe ( am besten werktags zwischen 16 bis 18 Uhr)

04101 – 51 23 94

 

 

 

 

