Silvia Tito & Dr. Michael Otto

In Sachen Otto-Skandal:

Herr Schrader,

das „Kind“ ist für SIE durch IHRE jahrelange Untätigkeit und durch die für Journalisten spannende Korruptionsaffäre des Otto-Anwalts Lingemann mit einer korrupten Otto-Partnerin aus Essen in den Brunnen gefallen.

Nun muss ich vor Ablauf des Jahres Ihren Arbeitgeber aus presserechtlichen und juristischen Gründen noch ein einziges Mal privat anschreiben und ihn fragen, ob Herr Otto dieses in den Brunnen gefallene Kind mit mir noch retten möchte oder nicht…..

An Otto Pressesprecher Voigt Otto Skandal

Verlogene Antwort von Thomas Voigt an einen Journalisten auf Presseanfrage zu den "Fehldifferenzen", nachdem Dr. Otto privat vom Journalisten angeschrieben wurde
Verlogene Antwort von Thomas Voigt an einen Journalisten auf Presseanfrage zu den „Fehldifferenzen“, nachdem Dr. Otto privat vom Journalisten angeschrieben wurde

https://ottoskandal.wordpress.com

Advertisements